Mittwoch, 22. November 2017

Happy Hippo birthday



Huhu !

heute gibt es wieder etwas unweihnachtliches von mir, denn Geburtstage gibt es ja das ganze Jahr über und ich wollte unbedingt das Set anstempeln ;-)

Ich verlinke euch das wieder unten am Ende des Beitrages.

Dafür habe ich auch in den kräftigen Farbtopf gegriffen und zu Pink und Gelb gegriffen. In der Kombination finde ich Gelb ok, denn wie viele schon wissen mag ich Gelb ja nicht so wirklich.

Aber die Vögelchen wollten ein gelbes Gefieder und so kam eines zum anderen.


 Als kleine Besonderheit könnte man das gestempüelte "Happy" sehen, da es über Zwei Ebenen gestempelt ist. Das geht mit dem Stamping Tool ganz einfach!

Ich habe der Rahmen auf die Karte gelegt, den Stempel positioniert und dann gestempelt. als es auf dem Rahmen kräftig genug war, habe ich den Rahmen entfernt und nochmal direkt auf die Karte gestempelt. Durch das Stempel Tool geht das ja auch ganz easy!


 Aufgeklebt habe ich den Rahmen dann mit 3D Klebepads.
Danach noch die ausgeschnittenen Motive anordnen und festkleben


 Ich hoffe, die Abwechslung vom ganzen Weihnachts"kram" kam euch gerecht und der
Farbklecks bringt euch bissl Licht in die grauen Tage.

Liebe Grüße eure Cinni

*Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.