Mittwoch, 29. November 2017

You ARRR Amazing


Ahoi Matrosen! ;-)

Vielleicht seit ihr ja froh, dass es bei mir nicht nur Weihnachtskarten zu sehen gibt- ich hoffe es sehr!
Heute zeige ich euch eine Karte die ich für eine ganz spezielle Freundin gemacht habe ;-)

Heute möchte ich euch auch einen kleinen Einblick in die Entstehung der Karte geben. 

Ich fange meistens mit der Koloration des Hauptmotives an und gehe dann über zur Grundgestaltung der Karte insbesondere wenn ich direkt etwas auf den Kartenrohling machen möchte. In dem Fall habe ich mit einer selbst gemachten Schablone, den Rohling maskiert und auch noch mit Washis einen Teil des Kreises abgeklebt. 

Danach mit Stempelkissenfarbe einem Schwamm (muss keiner mit Applikator sein) einen Hintergrund gewischt, auf dem dann alles angeordnet werden soll.


Wenn ich dann eine Idee habe, bereite ich alle Sachen vor. Ich stanze mir die Formen aus und suche mir einen passenden Textstempel und eine Wort-Stanze. Hier in dem Fall sogar beides


Und dann kann es auch schon losgehen mit dem anordnen und Geklebe. Meistens habe ich ja nur so eine Grundidee im Kopf und erst beim Machen entsteht das fertige "Bild"

Das kam nun dabei heraus:




Jetzt bin ich sehr gespannt, was meine Freundin dazu sagen wird! Sie ließt den Blog nicht, daher kann ich es euch auch zeigen.

Teil der verwendeten Materialien:
My Favorite Things Party Like a Pirate
My Favorite Things Cheers
Nellie`s Choice Ink Applikator mit Schaumstoffpad (ist ein anderer)


Liebe Grüße eure Cinni

*Dieser Beitrag kann Spuren von Werbung enthalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit deinem Kommentar gibst du dein Einverständnis, daß dein Nick, dein Bloglink etc. gespeichert werden.